Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) mit Förderschwerpunkt Lernen
logo
Grüner Aal

Zertifikat mit der FH Aalen

Frühförderung

Begleiten – beraten – fördern

Kontaktieren sie uns

Tel.: 07173 913053

Motto-Woche und Fasching an der Mörikeschule

Dieses Jahr wurde es in der Faschingswoche bunt im Schulhaus. Jeden Tag durften sich die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium zu einem bestimmten Thema verkleiden.

Am Donnerstag vor den Ferien wurde die Schule auf den Kopf gestellt. Es wurde kräftig gefeiert und es gab verschiedene Aktionen: 

Eine Modenschau, Spiele im Bewegungsraum, Kinderschminken, Disko in der Oberstufe, Live Musik im Schulhaus mit Akkordeon, ein großes Essensbuffet organisiert von unserem Elternbeirat… der Tag ging leider viel zu schnell vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Sieger unserer Motto-Woche 2023 war erneut die Klasse 1!

Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed.