Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) mit Förderschwerpunkt Lernen
Grüner Aal

Zertifikat mit der FH Aalen

Frühförderung

Begleiten – beraten – fördern

Kontaktieren sie uns

Erster Heubacher Schulcup: Eine Woche voller Teamgeist

Die Heubach Schulen feierten ihre erste sportliche Premiere mit dem Heubacher Schulcup, bei dem alle Schulen der Stadt teilnahmen. Eine Woche lang wurden die Schüler von ehemaligen Profis und Fußballtrainern trainiert, um sich auf den großen Finaltag vorzubereiten. Am letzten Tag traten die Schüler in einem Turnier gegeneinander an, bei dem es nicht nur um den Sieg ging, sondern auch um den Teamgeist. Dieses aufregende Ereignis wäre ohne die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Heubach und bei der WWG Autowelt, die dazu beigetragen haben, den Schulcup zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dieses Event zeigte eindrucksvoll, wie Sport und Bildung Hand in Hand gehen können.

Comments are closed.