Politische und gesellschaftliche Beteiligung der Jugendlichen in Heubach

Im Herbst wird ein Jugendparlament in Heubach gewählt. Aus diesem Anlass kam der Innenminister und stellvertretende Ministerpräsident von Baden- Württemberg Thomas Strobl und Landrat Joachim Bläse in die Stadthalle in Heubach. Ausgewählte Schülerinnen und Schüler aus den Heubacher Schulen konnten Fragen an beide stellen und in den Austausch gehen. Luan Gashi hat mit sehr viel Mut und Engagement die Mörikeschule vertreten. Die Jugendlichen erfuhren während der Veranstaltung sehr viel Motivation für ihr politisches und gesellschaftliches Handeln, denn sie können und müssen die Welt mitgestalten. Ein großes Dankeschön an Luan Gashi!