Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) mit Förderschwerpunkt Lernen
logo
Grüner Aal

Zertifikat mit der FH Aalen

Frühförderung

Begleiten – beraten – fördern

Kontaktieren sie uns

Tel.: 07173 913053

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse H1 waren am Montag zu Besuch bei Familie Schön in Zimmerbach. Begleitet wurden Sie dabei von Frau Winter, Frau Krieger und Herrn Waldenmaier. Es war ein sehr herzlicher Empfang mit einem leckeren Vesper zur Stärkung. Ein besonderes Dankeschön an Familie Schön für die klasse Organisation. Anschließend ging es fleißig ans Äpfel sammeln: Die Eimer und Säcke mussten im Team gefüllt werden. Insgesamt konnten wir aus den gesammelten Äpfeln 150 Liter richtig leckeren Apfelsaft gewinnen! Den dürfen jetzt alle Schüler der Mörikeschule genießen.

Comments are closed.
Letzte News