Elternbrief zum Jahresbeginn 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten

der Schulgemeinschaft an der Mörikeschule,

zunächst wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und gutes Jahr 2021.

Wir hoffen alle, dass wir in diesem Jahr die Pandemie überwinden und wieder ein normaler Schulbetrieb stattfinden kann.

In dieser Woche vom 11.01.2021 bis 15.01.2021 findet kein Präsenzunterricht statt.

Alle Schüler und Schülerinnen erhalten Aufgaben für diese Woche über die Klassenlehrkraft.

Die Abholung der Materialien ist am Montag, zwischen 9 Uhr und 13 Uhr möglich. Falls Sie keine Möglichkeit haben an die Schule zu kommen, melden Sie sich bitte bei ihrer Klassenlehrkraft.

Mitteilungen zum Unterricht ab dem 18.01.2021, erhalten sie nächste Woche in einem weiteren Elternbrief. Geplant ist, die Grundstufe weiter zu öffnen, die Hauptstufe jedoch weiter über den Fernunterricht zu beschulen.

Nähere Informationen werden jedoch erst nächste Woche besprochen. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich Neuigkeiten erfahre.

Für Schüler und Schülerinnen, deren Eltern zwingend notwendig eine Betreuung für ihr Kind benötigen, bieten wir eine Notbetreuung zu dem von ihrem Kind üblichen Schulzeiten an.

Bitte melden Sie Ihr Kind zu dieser Notbetreuung bis spätestens Freitag, 08.01.2021 11.00 Uhr in der Schule per Mail (sekretariat@moerikeschule-heubach.de), per Sdui oder telefonisch an.

Unser Sekretariat ist am Freitag, 08.01.2021 von 8.45 Uhr bis 11.00 Uhr besetzt. Sie können uns während dieser Zeit persönlich telefonisch erreichen.

Bei einer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rückmeldung.

Bleiben Sie gesund!

Komm. Schulleitung