Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) mit Förderschwerpunkt Lernen
logo
Grüner Aal

Zertifikat mit der FH Aalen

Frühförderung

Begleiten – beraten – fördern

Kontaktieren sie uns

Tel.: 07173 913053

Unsere diesjährige “Motto-Woche”

In der Woche vor den Faschingsferien fand wieder unsere “Motto-Woche” statt. Die Schülerinnen und Schüler durften sich, je nach Motto, verkleiden. Eine Jury der SMV kürte die verkleidungsfreudigste Klasse . Zu gewinnen gab es wieder unseren mit Süßigkeiten gefüllten Wanderpokal.
Diesmal hat ihn die Klasse 1 der Mörikeschule gewonnen!
Mottos von diesem Jahr waren zum Beispiel Geschlechtertausch, Zirkus oder Pyjamaparty.
Die SMV bedankt sich für die rege Beteiligung aller Schülerinnen und Schüler. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Comments are closed.