Zum Jahreswechsel
Dankbar sein für lehrreiche Erfahrungen, hilfreiche Unterstützung, einfühlsame Anteilnahme, verständnisvolle Begleitung; damit rechnen, dass vieles nicht gelingt. Fragen verunsichern; Aufgaben fordern; Äußerungen verletzen; darauf vertrauen, dass sich Bemühungen lohnen und Schwierigkeiten gelöst werden, gemeinsam vieles erreicht werden kann und Friede möglich ist. Hoffen auf Begegnungen, die bereichern; Rückmeldungen, die fördern; Impulse, die stärken, Gespräche, die die Seele berühren.

Max Feigenwinter

Die Weihnachtszeit gibt uns die Möglichkeit, nach den unruhigen und aufreibenden Monaten für einen Moment innezuhalten, zurückzuschauen und zur Ruhe zu kommen.

Von Herzen wünschen wir frohmachende Weihnachtstage die uns Freude, Erholung, Kraft und Gottes Segen bringen.
Für das neue Jahr wünschen wir von Herzen Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und freuen uns auf ein vertrauensvolles Miteinander.

Für die Schulgemeinschaft der Mörikeschule Heubach